Über uns

Am 01.10.1994 eröffneten Gaby & Egon Weßels eine Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate, daran angeschlossen war ein kleiner Handel mit Gebrauchtwagen.

Im März 1995 wurde ein Händlervertrag mit Skoda-Automobile geschlossen.
Diese Geschäftsverbindung fand eine gute Entwicklung, so das ab Sommer 2000 der Betrieb um einen Gebraucht- und Neuwagenplatz nebst Ausstellungsgebäude vergrößert wurde.
Am 01.01.2011 übernahmen die beiden Töchter Martina und Anja Weßels das Unternehmen. Mittlerweile beschäftig das Unternehmen 12 Mitarbeiter. Seit dem 01.09.2016 ist das Autohaus Weßels AutoCrew Partner. AutoCrew ist eine Werkstattmarke von Bosch.

Mitte 2023 wurde der Gebraucht-und Neuwagenplatz aufgegeben. Der Verkauf ist nun wieder zusammen mit der Werkstatt an der Boschstraße 13.

Zum 01.01.2024 hat Anja Weßels den Betrieb verlassen und Martina Weßels führt das Unternehmen  weiter.

Rundum Service für alle Marken

Das Autohaus Weßels bietet mit fachlich geschulten Personal eine Vielzahl an Serviceleistungen an. Verkauf von Neu, – EU – und Gebrauchtfahrzeugen, kostenloser Hol-und Bringservice der Fahrzeuge, Reparaturen aller Marken, Verkauf von original Ersatzteilen und Zubehör, Inspektion und Wartung der Fahrzeuge, Klimaanlagen Service, Reifen Service und Lagerung der Sommer-oder Winterreifen, HU-und AU Untersuchung,
Unfallinstandsetzung, Karosseriearbeiten und Scheibenservice, sowie Beulendoktor und Fahrzeugaufbereitung.
Seit neuestem bietet das Autohaus Weßels Getriebespülungen oder den vollständigen Getriebeöl-Wechsel insbesondere für Automatik-, Direktschalt-und CVT-Getriebe an.